„Fehler beim Drucken” unter 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Thomas_Einfeld, 18.11.2005.

  1. Thomas_Einfeld

    Thomas_Einfeld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Ohne weitere Eingriffe kommt obige Fehlermeldung beim Druck aus sämtlichen Anwendungen auf sämtlichen Druckern (auch beim Schreiben einer Postscript-Datei).

    Kann jemend helfen?
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Sie erst mal im Drucker Dienstprogramm, ob die Drucker alle geladen sind.
     
  3. Thomas_Einfeld

    Thomas_Einfeld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Danke, habe mit "Printer Setup Repair" alle Knöpfe mal gedrückt und es scheint wieder alles ok zu sein.

    Noch ne Frage: kann ich Tiger einfach über 10.3.9 drüberinstallieren oder bietet sich ein Clean-Install an? Ich würde ungern alle Zugangsdaten (ftp etc.) verlieren.
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Ich habe in Mac OS X bisher immer nur drüber installiert. Apple hat ja die Option "Aktualisieren" absichtlich voreingestellt. Ich hatte bislang nie Probleme.

    Tip: Vorher Rechte reparieren und beim Update alle Programme beenden!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen