Fehler beim Brennen: Fehlercode:0x8002006E

N

nelse84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Macbook 15" mid 2009. Seit einiger Zeit kommt bei jedem Brennvorgang folgender Fehler (Siehe Link):
http://s14.directupload.net/file/d/3187/2vm88oue_png.htm


Ich habe es schon mit anderen Rohlingen und anderer Brennsoftware wie z.B. Burn versucht, doch leider ohne Erfolg.
Ich würde mich sehr über einen Rat freuen.

Viele Grüße

Nelse84
 
Besorg Dir einen guten externen Brenner.

Gruß, Jörg
 
Wieso einen externen Brenner? Möchte schon ganz gern, dass das Laufwerk im Macbook funktioniert. Trotzdem danke!
 
Verschiedene Rohlinge,verschiedene brennprogramme, da wird es immer wahrscheinlicher, das das ein hardwarefehler ist.
Sagt denn die Konsole etwas? Programme/Dienstprogramme/Konsole, dort dann "Alle Meldungen" oder die Meldung der brennprogramme?
Bei jedem brennvorgang bedeutet, auch aus dem system( iTunes, Finder etc.) heraus oder nur bei verschiedenen brennprogrammen?
 
Zurück
Oben Unten