Fehler beim Ausführen eines Patches

U

ursel182

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forum-Teilnehmer:

ich hoffe ich bin hier richtig. ich versuche seit ein paar Stunden mir eine Update für ein Steuerprogramm runterzuladen um am Ende des Downloads die Mitteilung zu bekommen, dass ich nicht genug Festplattenplatz zur verfügung hätte, da 100 MB Speicherplatz benötigt werden. Ferner tritt ein Fehler beim Ausführen des Patches auf...Ich habe aber definitiv genug Speicherplatz und was diese Fehlermeldung bedeutet keine Ahnung.

Ich kann mir auch kein Update für den Internet-Browser Mozilla-Firefox runterladen, weil das auch nicht funktioniert.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

ursel182
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen im Forum :)

zuerst einmal solltest du schon verraten, welches system du aktuell auf dem Mac hast und um welchen Mac es sich handelt ;)

das hier kannst du mal machen
http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE&locale=de_DE PRAM

sicherer Start: beim Neustart die Shift taste gedrückt halten, dann abwarten bis er fertig ist, dann neu starten

http://support.apple.com/kb/HT1564?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

du kannst auch versuchen im sicheren modus zu installieren, ist das dmg denn komplett geladen, oder bricht es kurz vor schluss ab ?

deine fehlerbeschreibung ist leider nicht so präzise ;)
 
womit lädst es runter? aus dem programm selber oder über den browser?

lädst du mit einem admin user runter oder einem normalen? vielleicht einfach nicht genügend rechte zum installieren?
 
Zurück
Oben Unten