Fehler beim Abspielen einer Foto-CD

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo zusammen,

    ich habe mir aus meinen urlaubsfotos eine foto-cd gemacht, die ich auf dem fernseher abspielen kann. alle fotos sind dort in einer *.mpg datei gespeichert.

    sie funkioniert auf dem tv auch problemlos. mein problem ist, dass mir die origiginalfotos plattgegangen sind, und ich irgendwie zugriff auf die mpg-daten haben muss. mein power book möchte aber die mpg datei nicht lesen, er kommt mit der fehlermeldung aus dem picture: siehe bild:

    was kann ich denn machen !!? ich muss an die fotos
    irgendwie rankommen :(

    grüsse
     
    Mister_Ed, 12.12.2005
  2. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mit welcher System-version arbeitest Du? Ab OSX klickst Du auf Deiner Foto-CD die Bilder an, gehst unter Ablage im Menue "öffnen mit..." und suchst Dir darin iPhoto oder Photoshop oder...

    So müsste es klappen

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 13.12.2005
  3. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    NS. Sollte auch mit Grafikkonverter funktionieren.
     
    JürgenggB, 13.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehler beim Abspielen
  1. spitzenpepoon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
    spitzenpepoon
    19.02.2017
  2. crocoandy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.000
  3. Jothie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    641
    Lor-Olli
    23.02.2014
  4. 1600gtj
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.773
    uhlhorn
    29.01.2015
  5. Steppenwolf71
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    758
    Steppenwolf71
    08.11.2012