Fehler beim Abspielen einer Foto-CD

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe mir aus meinen urlaubsfotos eine foto-cd gemacht, die ich auf dem fernseher abspielen kann. alle fotos sind dort in einer *.mpg datei gespeichert.

sie funkioniert auf dem tv auch problemlos. mein problem ist, dass mir die origiginalfotos plattgegangen sind, und ich irgendwie zugriff auf die mpg-daten haben muss. mein power book möchte aber die mpg datei nicht lesen, er kommt mit der fehlermeldung aus dem picture: siehe bild:

was kann ich denn machen !!? ich muss an die fotos
irgendwie rankommen :(

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher System-version arbeitest Du? Ab OSX klickst Du auf Deiner Foto-CD die Bilder an, gehst unter Ablage im Menue "öffnen mit..." und suchst Dir darin iPhoto oder Photoshop oder...

So müsste es klappen

Gruss Jürgen
 
NS. Sollte auch mit Grafikkonverter funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten