fehler beim abbrechen und neu starten des downloads von osx el capitan.

H

hundmr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
8
habe meines wissens nach alles richtig gemacht. als ich unterbrochen habe und nicht fortsetzen wollte habe ich das objekt "os x el capitan" aus dem programmordner in den papierkorb verschoben und den papierkorb geleert. eigentlich sollte jetzt nix mehr da sein. wenn ich das launchpad starte habe ich jedoch immer noch das el-capitan-symbol angegraut dort stehen mit dem vermerk "angehalten":

d39r3du2x07ifqarq.jpg


wenn ich auf das symbol klicke passiert jedoch nix. und wenn ich in den app store gehe und versuche, el capitan neu herunterzuladen ist die option "laden" blockiert. die finder-suche wirft mir nix aus für "el capitan".

irgendwas scheint da falsch gelaufen zu sein. wie löse ich das?
 
1. Vom App Store abmelden.
2. El Capitan aus dem Programme-Ordner löschen (was Du ja schon gemacht hast)
3. El Capitan aus LaunchPad löschen (bei gedrückter ALT-Taste erscheinen X-e bei den Programmen zum Löschen)
4. Reboot.
5. Wieder im App Store anmelden.
6. El Capitan erneut herunterladen.
 
Zurück
Oben Unten