Fehler bei XServe Raid :Fibre Channel LIP

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von kanon, 22.11.2005.

  1. kanon

    kanon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Froum , ich stehe hier vor einem XServe system, mit ueber Fibrechannel angeschlossenem Raid. Nach einem Neustart wird das Raidarray nicht mehr vom Server gemountet. Der Raidadmin sagt das Array wäre eingeschränkt verfügbar und es gäbe einen Schleifeninitialisierungsfehler. (LIP) Das wäre normal wenn neue Geräte ins Fibrenetzwerk eingefügt werden.
    What ? ... Ich kann die Fehlermeldung bei Apple leider nirgends finden. Was soll ich tun ?

    Gruesse

    Filip
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Beim Support anrufen, der ist sicherlich freundlich bereit, bei den professionellen teuren Geräten zu helfen :)

    Ich hätte auch gerne ein XServe RAID.

    Frank
     
  3. Lars1880

    Lars1880 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch, wie wurde es damals gelöst?

    Viele Grüße
    Lars
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen