Fehler bei verschlüsselter Zip-Datei mit 2,5 GB

I

inley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich möchte eine verschlüsselte Zip-Datei via iDrive abstellen. Neben dieser Datei wird eine Wolke mit Ausrufezeichen angezeigt, die auf ein Fehler hindeutet. Auf der iCloud ist mehr als ausreichend Speicherplatz vorhanden und die Datei lässt sich lokal öffnen. Woran kann es liegen?
 
  • Kein Platz mehr: Das Statussymbol „Kein Platz mehr“
    553578cb363938b5b36c246bdb2a5d89.png
    besagt, dass der Ordner oder die Datei nicht in iCloud gesichert werden kann, da der Speicherplatz dafür nicht ausreicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dort wird ein freier Speicherplatz von 4,5 GB angezeigt. Sollte also locker ausreichen.
 
Anscheinend nicht.
 
Probiere, die einzelne 2,5 GB Datei in drei Zip-Dateien unter 1 GB umzuschichten und hochzuladen.
 
Wenn da jetzt ein SMB Laufwerk über TCP/IP im Spiel wäre, würde ich sofort sagen - das ist die Beschränkung der Dateigröße über das Netzwerk (FAT über TCP/IP hat nur halbe normale max. Dateigröße von 2GB). Es würde mich schon wundern wenn diese alte Klamotte hier jetzt auftauchen sollte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten