Fehler bei verschlüsselter Zip-Datei mit 2,5 GB

inley

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.05.2006
Beiträge
197
Hallo zusammen, ich möchte eine verschlüsselte Zip-Datei via iDrive abstellen. Neben dieser Datei wird eine Wolke mit Ausrufezeichen angezeigt, die auf ein Fehler hindeutet. Auf der iCloud ist mehr als ausreichend Speicherplatz vorhanden und die Datei lässt sich lokal öffnen. Woran kann es liegen?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
36.600
  • Kein Platz mehr: Das Statussymbol „Kein Platz mehr“
    553578cb363938b5b36c246bdb2a5d89.png
    besagt, dass der Ordner oder die Datei nicht in iCloud gesichert werden kann, da der Speicherplatz dafür nicht ausreicht.
 

inley

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.05.2006
Beiträge
197
Dort wird ein freier Speicherplatz von 4,5 GB angezeigt. Sollte also locker ausreichen.
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2009
Beiträge
8.969
Probiere, die einzelne 2,5 GB Datei in drei Zip-Dateien unter 1 GB umzuschichten und hochzuladen.
 

MiketheBird

Aktives Mitglied
Registriert
07.02.2021
Beiträge
1.164
Wenn da jetzt ein SMB Laufwerk über TCP/IP im Spiel wäre, würde ich sofort sagen - das ist die Beschränkung der Dateigröße über das Netzwerk (FAT über TCP/IP hat nur halbe normale max. Dateigröße von 2GB). Es würde mich schon wundern wenn diese alte Klamotte hier jetzt auftauchen sollte?
 
Oben Unten