Fehler bei Syncronisieren auf ein NAS

M

Monostone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo alle,

ich poste mal hier, weil ich denke, dass das kein Fehler der Programme ist, sondern eine allgemeine Rechtefrage bei Dateien.
Wenn ich mit ChronoSync oder Sync2Folders meine Dateien (20 GB, viele Dateien) bearbeite, dann werden nicht alle Dateien kopiert. Z. B. ChronoSync stoppt und kann die Datei nicht verarbeiten. Meist sind es Dateien, die aus aus Webseiten stammen. HTMLs oder GIFs.
Die Konsole meldet:
Code:
([5013]) QuickLookSatelli(5013) deny file-read-data /Users/ich/Documents/Texte/EDV/SYS/Hardware/twisted_pair/twisted-Dateien/y-tel-tel.gif
Wenn ich mir die Informationen anschaue, dann sind die Rechte UGOA alle auf RW gesetzt.
Was könnte der Fehler für die Sync-Schwierigkeiten sein?
Danke für Tipps

PS.:
Andere Macuser in meiner Bekanntschaft raten mir vom Einsatz von rsync ab, da das angeblich auch die Eigenschaften der Quelldateien verändere.
 
Zurück
Oben Unten