Fehler bei Software-Aktualisierung

B

Blu3Hand

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider kann ich seit ein paar Tagen keine Software-Aktualisierung vornehmen. Das Programm schließt gegen Ende der "Suche nach neuer Software". Als Fehlermeldung bekomme ich dass das Programm "Software-Aktualisierung" unerwartet beendet wurde. Es ist klasse, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Ich nutze den Mac mini 1,4 GHz, 512 MBRam und Mac OS X 10.4.2.

Vielen Dank und besten Gruß, Sascha
 
-Schon den PRAM gelöscht? APFEL+ALT+P+R Taste solange beim Starten drücken bis der Gong 3x Gongte.
-Zugriffsrecht repariert? FestplattenDienstprogramm
Sollte das nicht helfen event. und nur wenn hier im Forum keinerlei Widerstand sich regt, ich würde es mutig ohne nachzudenken machen,das erweist sich manchmal leider als zu voreilig, die Voreinstellungsdatei der Softwareaktualisierung löschen. Liegt in HD/Libary/Preferences/und heisst.
com.apple.softwareUpdate.plist.
 
Zurück
Oben Unten