Fehler bei SMC Update

derFlo72

derFlo72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
21
Hallo Leute,

ich bekomme bei der Softwareaktualiesierung immer eine Fehlermeldung, nachdem ich den Computer durch Hardreset neu gestartet habe, weil er sich beim Punkt Update konfigurieren aufhängt.

Beim letzten Versuch, den SMC zu aktualisieren, ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es jetzt erneut.

Interner Fehler:0x80000000e:1200

Beim erneuten Versuch hängt er sich aber an gleicher Stelle wieder auf,
Rechta habe ich schon repariert, Festplatte ist laut FDP in Ordnung. Muss ich den Rechner jetzt tatsächlich platt machen und von Timemachine neu aufsetzen (wobei....wird der Fehler dann nicht auch gleich wieder eingeschleust????)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Der Flo
 
Zurück
Oben Unten