Fehler bei Shop-Seite

oje, das entzieht sich meiner Kenntnis und Fähigkeiten :-(

Das solltest du dir mal aneignen.
Gerade beim Betrieb von Wordpress erspart dir das jede Menge Handarbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, wegus und gishmo
Füge doch einfach mal als 5ten Parameter NULL ein. Zumindest als Test, ob es der einzige Fehler ist. Das was Du da hast ist Standardverhalten, wenn alter PHP Code in PHP 8.x betrieben wird. Dinge die früher implizit durchgewunken worden sind führen jetzt halt zu Warnungen. Ich hatte letztes Jahr so einen Fall, da mussten mehrere Tausend solcher Stellen angepasst werden. Dank moderner IDEs wie PHPStorm ist das aber weitgehend automatisierbar. Da kannst Du Dir auch
leicht in existierendem Code per Analyse anzeigen lassen, was bei Wechsel einer PHP Version knallen wird.

Mit PHP 8.2 wird das noch mal schlimmer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und gishmo
Zurück
Oben Unten