fehler bei safari darstellung - woher?

one.nomad

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.08.2005
Beiträge
49
Hallo,
habe heute bemerkt, das safari (nach dem 10.4.3 update wohl erst) bei der darstellung folgdernder seite

neuigkeiten

probleme macht (es wird nicht die menueleiste links dargestellt, standardlayout hier )

Woran kann das liegen, laut validator ist die seite ok, und alle anderen browser machen auch keine zicken, ich habe auch nix am code geaendert - kann das mit "pithhelmet" zusammenhaengen?

Besten dank fuer die hilfe
 

M112

Mitglied
Registriert
13.01.2005
Beiträge
89
Bei mit unter 10.4.3 ist die Menuleiste da, die W3C Logos fehlen allerdings.
 

one.nomad

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.08.2005
Beiträge
49
Die muessen auch gar nciht da sein - mh ... also koennte es doch an PithHelmet liegen. Muss ich nochmal genauer unter die lupe nehmen =) Danke aber fuer die information.
 

Ähnliche Themen

Oben