Fehler bei Ruhezustand unter Yosemite

J

Jackerino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
hallo,

seit ich auf yosemite upgedated habe, wacht mein macbook pro gerne mal mitten in der nacht einfach aus dem ruhezustand auf, obwohl es zugeklappt ist und die haken nur bei "wenn möglich ruhezustand für festplatte aktivieren" gesetzt sind. ist das mal wieder ein weiterer bug bei yosemite?
 
schau doch mal in der Konsole warum er aufwacht.
 
in der konsole nachschauen? das ist eher chinesisch für mich, wie geht das? was ich bestätigen kann (aus dem link s.o. ) ist, dass es nachts extrem nervt, wenn der mac plötzlich anfängt lärm zu machen.
 
also wlan ausschalten über nacht soll die lösung sein? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
 
und was genau ist da für dich die lösung?
 
Zurück
Oben Unten