Fehler bei OSX 10.3 Panther auf G4 installieren!!!

D

Denizxp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einen blauen G4 und will OSX 10.3 Panther installieren.
Wenn ich von der CD boote, komt zuerst der Apfel, mit dem lade Zeichen und nach ca. 2 minuten komt an der stelle eine Art Verbotsschild/zeichen.
Danach habe ich eine vorhandene installation von einem Powerbook G4 kopiert.. gleiches ergebnis.
Der Mac ist konplett original, bis auf einen CD Brenner, den ich aber auch zun testen schon mal abgesteckt hatte.
Was kann ich tun?

Gruß

Deniz
 
Komisch!
Mla die Firmware upgedate?
daran lags am iMac meines Vatters!
 
Wo bekomm ich ein G4 Firmware update her?

habe mich schon totgesucht nach einem Firmware update fuer den alten G4 400 meines paps.

Hat mal jemand einen link?

Gruss, Tom
 
hab mir von meinem admin sagen lassen dass man auf älteren G4s gar nicht versuchen sollte Panther zu installieren, solang sie noch nicht mit AGP Grafik ausgestattet sind. Steht im System Profiler.
greets
 
Hör ich zum ersten mal. Wenn Panther auf nem G3 B&W läuft sollte er auch auf nem G4 laufen ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten