Fehler bei Öffnen von Windows Word Doc

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Eine Freundin von mir hat eine Worddatei bekommen die beim Öffnen aufm Mac anzeigt: Datei kann nicht geöffnet werden, da sie bereits benutzt wird. Zweite Fehlermeldung File not valid.

Weiss jemand was da Phase ist?
Und wie bekomme ich es hin, dass diese Datei gelesen werden kann. Schafft es Iworks (Pages) oder das normale Apple Works solche Dateien zu lesen. Ich hatte noch nie Probleme mit Kompatibiltät und es ist das erste Mal, dass ich so einen Fehler sehe. Gruss A.
 
Eventuell "Öffnen mit..." TextEditor?
 
Tja - Word, ein ewiges Geheimnis. Wenn geschrieben wird, es sei bereits offen, so scheint er irgendwo etwas temporäres offen zu haben. Deine Freundin soll sich mal abmelden (vielleicht sogar Neustart) und dann nochmals versuchen, ob's funktioniert... könnte was bringen :rolleyes:

Cheers
urf
 
Zurück
Oben Unten