Fehler bei Imovie "Videostandart"

R

restorator83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ich habe mehrere filme mpg/mpeg mit Mpegstramclip in .dv Filme gewandelt
-schön ist: IMovie mag sie alle lesen!
-weniger schön ist: IMovie mag sie nicht zusammen! :mad:
Naja es sagt: Die .dv Datei "XYZ" enthält einen anderen Viedeostandart und kann nicht in dieses Projekt importiert werden!

Ich bin nicht besonders erfreut darüber da ich fast 2 Tage gebraucht habe um alles nach .dv zu codieren!
Das ist eine verdammte Sch.....önheit!
:mad:

Falls mir jemand sagen kann was es auf sich hat mit dem "viedeostandart" währe ich ja schon etwas glücklicher!
Und warum die Filme obwohl sie ja eigendlich alle in das gleiche Format konvertiet wurden wohl doch nicht zusammen passen?

Ich bin sauer!!! Von wegen benutzerfreundlicher Appel!
Ich geh jetzt besser Holzhacken!

Mfg Restor
 
Ich habe etwas rumgebastelt und probiert und siehe da es klappt!
Das problem war das ich PAL und NTSC filme mixen wollte?

Aber ganz nett das Imovie das einem nicht sagt!

MFG Restor
 
Trotzdem:
es ist der StandarDDDDDDDD
mit D nicht mit T!
 
ach ja d und t was macht das für en UnterschieT :)?
 
Zurück
Oben Unten