Fehler bei G5 zugestanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wurde heute schon gepostet, und zwar in dem Thread, wo es auch schon lange besprochen wird:
G5 1.8 GHz Single - Einfrierproblem

Was die Obst-Fanboys so sagen, erfährst Du möglicherweise bei Demeter oder einem lokalen Biobauernhof in Deiner Nähe. :)
 
tau schrieb:
Das wurde heute schon gepostet, und zwar in dem Thread, wo es auch schon lange besprochen wird:
G5 1.8 GHz Single - Einfrierproblem

Was die Obst-Fanboys so sagen, erfährst Du möglicherweise bei Demeter oder einem lokalen Biobauernhof in Deiner Nähe. :)

Gesapnnt bin ich dann auch wenn ich den Biobauern auf die Fehler seines Tigers anspreche... :D
 
hey, Showaddywaddy, this is gettin' f*ckin' borin' ;) :D
 
Heise Trolle:

Siegfried-Zynzek (Bielefeld) schrieb am 29. September 2005 12:55

> Hallo wer kauft sich schon so eine inkompatible disignerkiste wo nur
> die software drauf läuft die woanders nicht läuft und die nutzer so
> völlig abgedreht sind?!

Nur weil ein Mac zu deinem kleinen Hirn nicht kompatibel ist, heißt
das nicht, daß dort keine Software läuft, die woanders läuft. Ein
Großteil der Mac-Software läuft unter allen möglichen Unixen (außer
den kommerziellen Multimedia-Profi-tools von Apple, Macromedia,
Adobe).

Und wer hier abgedreht ist, hast du ja gerade sehr treffend gezeigt.

Erschreckend, daß sowas schon in Bielefeld wohnt...

_______________________

Siegfried-Zynzek (Bielefeld) schrieb am 29. September 2005 12:55

> Hallo wer kauft sich schon so eine inkompatible disignerkiste wo nur
> die software drauf läuft die woanders nicht läuft und die nutzer so
> völlig abgedreht sind?!

Evtl. die Computer-Anwender, die sich auch mit der Rechtschreibung
auskennen?
oder anders:
voll krasse disignerkiste issisch voll brontal kompatibel zu meiner
arbeit weil voll fette software geben tut die wo windose nicht hat.

_______________________


Kein Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
shaddy hat schon wieder nicht gelesen. ich hab ihn auf den auch hier bereits erwähnten thread bereits 2x in seinem rebellionsthread draufgeschubst. ignoranz ist etwas feines. :D
 
Warum Macuser petzen? Was soll der tun- bannen? Mit dem Teppichklopfer kommen? Finde das nicht so schlimm, solche Leute gibt es halt genug und auch macuser klauen Software. Keine Antwort ist in diesem Fall wohl die beste Antwort.
 
falsche baustelle, disco?
 
Och ...

... sowas kann halt passieren. Kein Grund zur Aufregung, denke ich mal. Wird schon werden ... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten