Fehler bei Firmware-Update

ZooYork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe heute nach längerer Zeit mal wieder das Softwareupdate ein Softwareupdate in Kauf genommen und wurde dabei auf das neue Firmware-Update 1.3 für die "älteren" MBP Modelle aufmerksam.
Es soll Probleme des Lüfters beheben bzw. die Funktionsfähigkeit unter Volllast gewährleisten.

Auf jeden Fall wollte ich das eben installieren und bekam dann die folgende Fehlermeldung (siehe Anhang)

Woran könnte das liegen und vor allem, wie kann ich es beheben?
Könnte es daran liegen, dass ich beim installieren von Windows über Bootcamp so eine kleine 200Mb Partition gelöscht habe und mir das jetzt zum Verhängnis wird?

LG
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 81
.....wahrscheinlich; hätte nämlich den gleichen Fehler auch beinahe gemacht. Dachte, die 200MB kannste ja löschen + Windows zu rechnen; hab's dann aber unterlassen. Sind ja nicht viel. :cool:
 
DVD rein und davon booten, dann festplatte reparieren. danach sollte das update zu installieren sein.
 
Zurück
Oben Unten