Fehler bei der Anmeldung

F

Fede1991

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Seitdem ich versucht habe meinen MacBook mit der iCloud zu verbinden kann ich mich leider nicht mehr anmelden. Beim Neustart wird nach meinem Benutzer Passwort ganz normal gefragt, nach korrekter Eingabe wird über 1 Minute geladen aber im Anschluss erscheint das im unten abgebildeten Foto...es wird also nach einem anderen Benutzername und Passwort gefragt. Ich habe schon versucht die Verbindung zwischen MacBook und iCloud zu trennen (gerät entfernt auf dem iPhone) hat aber leider nichts gebracht.
Kennt sich jmd. hiermit aus ...?
Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    435,9 KB · Aufrufe: 91
Dumme Frage: Was passiert, wenn Du dich einfach noch einmal ganz normal anmeldest?
 
Das habe ich natürlich auch versucht leider tut sich da nichts ...
 
Versuche mal einen P+R-Reset, hilft gelegentlich bei solchen Problemen. Ausschalten > Neustarten und cmd+alt+P+R gedrückt halten bis es 2x gedongt hat.
Versuch ist es wert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hm...hat leider auch nichts gebracht
 
Zurück
Oben Unten