Fehler auf RangeRover.de?

Diplomac

Diplomac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
37
Hi Leute,

ich versuche gerade, mir auf www.rangerover.de den neuen Freelander anzusehen. (Unten rechts auf der Startseite). Die Flash-Animation ist ja ganz nett, aber wenn ich nach der Startanimation den rechten Pfeil auswähle (Rundreise starten), dann hängt es sich auf. Danach kommen ja einzelne Punkte die man anklicken kann, z.B. Blick ins Innere. Komme da nicht weiter.

Außerdem gibt es unten auf der Seite den Button "Der neue Freelander 2" und dann "Galerie". Da passiert auch nichts wenn ich klicke. Habs schon mit Camino, Safari und Firefox ausprobiert. Den Flashplayer habe ich.

Liegt es an der Seite oder an meinem System?
 
Nö, geht bei mir ohne Probleme unter Safari.

Gehe ich unten auf "Der neue Freelander 2" öffnet sich ein Menü mit zB. "Intelligentes Design, "Ein echter Landrover" etc..
 
Seltsamerweise geht es jetzt bei mir auch (mit Firefox). Keine Ahnung was da los war. Habs echt ewig probiert. Eins geht aber nicht, wenn ich in die Galerie gehe und dann ein Foto auswähle und dann auf die höhere Auflösung klicke, müsste sich ja ein Popup öffnen mit dem Bild. Funktioniert bei mir nicht, trotz ausgeschaltetem Popup-Blocker.
 
Geht bei mir trotz eingeschaltetem Popup-Blocker unter Safari! :D
 
Mit Safari -> keine Probleme! :)
 
Ok Jungs, wer ist so nett und stellt das Bild für mich bei imageshack ein oder schickts mir per Mail? :D
 
vielleicht liegt es an deinem internet provider
 
Diplomac schrieb:
Ok Jungs, wer ist so nett und stellt das Bild für mich bei imageshack ein oder schickts mir per Mail? :D

Klar schick mir Deine Email Adresse per PN, welche Bilder willste denn? Alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank frankyfly! Ich hätt gern
1. zweite Reihe von unten, das Bild in der Mitte (rötlich)
2. zweite Reihe von unten, das Bild rechts daneben (Frontansicht)
Vielen Dank!

PN kommt :D
 
Bilder sind raus. :)
 
Ok, nachdem wir das geklärt hätten, wie findet ihr den neuen Freelander :D
 
Der Range Rover Sport ist besser...:D

Ne mal ehrlich, der einzige Geländewagen der mir unterkommt wäre ein
G-Modell in der langen Version.
Aber ansonsten sieht der neue Freelander ganz schick aus (Für einen Landie).
 
Ja, der Sport ist tatsächlich besser, aber leider auch teurer. Und der aktuelle Freelander geht ja mal gar nicht! Bin nämlich aufd er Suche nach einem (möglichst neuen bis max. 1 Jahr alten) SUV...Preislich so bis 30 Tsd...
 
also ich bin ja vom defender voellig begeistert. das is halt nochn auto und hat noch knaten und ecken. das macht schon was her.
 
Das stimmt zwar, aber der Defender ist mir definitv zu kantig :D Außerdem steh ich auch Schnickschnack im Innenraum.
 
Zurück
Oben Unten