1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von fh-design, 16.12.2004.

  1. fh-design

    fh-design Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen...

    Habe heute nichtsahnend von den späteren Folgen meinen iPod am PowerBook aktualisiert. Plötzlich während der Aktualisierung ging es nicht mehr weiter. Nach etwa zehn Minuten warten habe ich den iPod ausgesteckt und dann ging es leider richtig los. Plötzlich war ein ganzer Ordner mit MP3s völlig verschwunden. Nach dem ich die externe Firewire Platte wieder angesteckt habe war er plötzlich wieder halb da usw. Habe dann das Festplatten-Dienstprogramm drüber laufen lassen und da wurden einige Fehler gefunden und behoben. Dachte eigentlich schon es sei alles OK doch nun gibt es plötzlich MP3s die nicht mehr gestartet und kopiert werden können, alle ab dem Anfangsbuchstaben wo der iPod abgeschmiert ist, es kommt immer ein Fehler 36. Was kann ich machen, bin froh um jeden Tipp!
    Danke...

    Gruss Fabian
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Hast Du mal von der CD gestartet und die Platte von dort geprüft?