Fehler auf Apple-Websites

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
Wie der ein oder andere sicher schon gelesen hat, waren auf einige Apple-Websites (jeweils auf der Startseite) die Beschriftungen der Pics zum neuen Xserve G5 falsch. Dort stand über der Xserve-Abbildung:
"1U, 64-bit, G5 Processor Single or Dual 2.3GHz"

Was hat dies zu bedeuten? Die Pics wurden gefixt, allerdings der Tool Tip/Alt Text (angezeigter Text, wenn man mit der Maus über das Pic fährt) wurde nicht gefixt. "A secret hint?"

Nachzuprüfen z.B. auf folgenden Websites:
www.apple.com
www.apple.ca
www.apple.com.au

Greetz,
macfreak
 
Hmmm... stimmt.

Vielleicht erwartet uns dann bald ein PowerMac Speedbump auf 2x2,3 ghz und alle sind ganz enttäuscht, weil sie 2,6 oder so erwartet haben... naja n bisschen weit hergeholt.

Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Hinweis auf einen kommenden G5?

Wir werden sehen.

Grüße,

Dolo
 
Zurück
Oben Unten