Fehler auf Apple-Websites

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von macfreak-ac, 08.01.2004.

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Wie der ein oder andere sicher schon gelesen hat, waren auf einige Apple-Websites (jeweils auf der Startseite) die Beschriftungen der Pics zum neuen Xserve G5 falsch. Dort stand über der Xserve-Abbildung:
    "1U, 64-bit, G5 Processor Single or Dual 2.3GHz"

    Was hat dies zu bedeuten? Die Pics wurden gefixt, allerdings der Tool Tip/Alt Text (angezeigter Text, wenn man mit der Maus über das Pic fährt) wurde nicht gefixt. "A secret hint?"

    Nachzuprüfen z.B. auf folgenden Websites:
    www.apple.com
    www.apple.ca
    www.apple.com.au

    Greetz,
    macfreak
     
  2. Dolo

    Dolo Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Hmmm... stimmt.

    Vielleicht erwartet uns dann bald ein PowerMac Speedbump auf 2x2,3 ghz und alle sind ganz enttäuscht, weil sie 2,6 oder so erwartet haben... naja n bisschen weit hergeholt.

    Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Hinweis auf einen kommenden G5?

    Wir werden sehen.

    Grüße,

    Dolo
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.