Fehler, aber warum

relleom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich bin sozusagen Hobbywebdesigner und betreue die Seite unseres Vereins. Als ich heute die Seite bearbeitet habe (lediglich eine Änderung im Text) und dann neu hochgeladen habe, erscheint nun folgende Fehlermeldung:

Bild 1.png


Hat jemand eine Ahnung, was das bedeutet? Ich hab am Quelltext nichts geändert, lediglich mit Dreamweaver den Text auf der Seite geändert. Das Original ist unter www.kendoka-kassel.de/start.php zu finden.
Die anderen Seiten, die ich nicht geändert habe, können noch aufgerufen werden, die geänderte wie gesagt nicht mehr... Ich bin ratlos.

Gruß
Christian
 
Jo, danke.... :)

Hab den Fehler grade gefunden... Das FTP Programm hat die Rechte beschnitten, so dass Lesen nicht erlaubt war... :(

Hat sich also erledigt...

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten