fehler 95?? keine aktivierbaren dateisistemme???

M

macpablo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe messenger von hotmail intalliert, hat 1 tag funzioniert und dan ginge nicht mehr auf. Ich habe alles gelöscht und dann wieder runtergeladen. beim auf machen disk copy zeigt die meldung fehler 95, keine aktivierbaren datein.

ich habe gerade safari runtergeladen, und beim auf machen, genau daselbe, hat jemanden ahnung woran das problem liegt?????

grüsse
pablo
 
doppelposts sind hier nicht unbedingt erwünscht -> und den fehler kenne ich nicht
 
Habe genau das selbe Problem. Nur bei mir ist es ein 5,8 GB Toast Image :).

Wenn ich versuche es mit Disk Copy zu öffnen bekomm ich auch diesen Fehler.

Wenn ich es allerdings mit Toast öffnen will, sagt er mir:

Couldn´t complete the last command because of a Mac OS Error
Result Code = -39.

Vielleicht hat ja hier jemand ´ne Idee, was man da noch machen könnte *hoff*

Gruß

Paddie
 
doppelposts sind hier nicht unbedingt erwünscht

ok., sorry, ich habe mich heute erst registriert
grüsse und danke
 
Zurück
Oben Unten