1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehler 95?? keine aktivierbaren dateisistemme???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von macpablo, 25.10.2003.

  1. macpablo

    macpablo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe messenger von hotmail intalliert, hat 1 tag funzioniert und dan ginge nicht mehr auf. Ich habe alles gelöscht und dann wieder runtergeladen. beim auf machen disk copy zeigt die meldung fehler 95, keine aktivierbaren datein.

    ich habe gerade safari runtergeladen, und beim auf machen, genau daselbe, hat jemanden ahnung woran das problem liegt?????

    grüsse
    pablo
     
  2. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    doppelposts sind hier nicht unbedingt erwünscht -> und den fehler kenne ich nicht
     
  3. Paddie

    Paddie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Habe genau das selbe Problem. Nur bei mir ist es ein 5,8 GB Toast Image :).

    Wenn ich versuche es mit Disk Copy zu öffnen bekomm ich auch diesen Fehler.

    Wenn ich es allerdings mit Toast öffnen will, sagt er mir:

    Couldn´t complete the last command because of a Mac OS Error
    Result Code = -39.

    Vielleicht hat ja hier jemand ´ne Idee, was man da noch machen könnte *hoff*

    Gruß

    Paddie
     
  4. macpablo

    macpablo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    doppelposts sind hier nicht unbedingt erwünscht

    ok., sorry, ich habe mich heute erst registriert
    grüsse und danke
     
Die Seite wird geladen...