fehler 95?? keine aktivierbaren dateisistemme???

  1. macpablo

    macpablo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe messenger von hotmail intalliert, hat 1 tag funzioniert und dan ginge nicht mehr auf. Ich habe alles gelöscht und dann wieder runtergeladen. beim auf machen disk copy zeigt die meldung fehler 95, keine aktivierbaren datein.

    ich habe gerade safari runtergeladen, und beim auf machen, genau daselbe, hat jemanden ahnung woran das problem liegt?????

    grüsse
    pablo
     
    macpablo, 25.10.2003
  2. andihofi

    andihofiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler 95 keine aktivierbaren Dateisysteme

    Sieht bei mir leider ähnlich aus. Sobald ich irgendein Image aktivieren will erzählt mir Diskcopy was von Fehler 95 und nicht aktivierbaren Dateisystemen. Als ob ich als Admin keine Rechte hätte etwas zu verändern. Ich habe schon einen alternativen Admin eingerichtet, aber das interessiert das System überhaut nicht.
    Das Ganze fiel mir auf, als ich auf Panther aktualisieren wollte. Mein Combodrive erkennt keine Installations-CD. ( wir noch nicht mal gemountet )

    Falls irgenjemand eine Ahnung hat ?????????


    Danke
     
    andihofi, 05.02.2004
  3. Tomcat

    TomcatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mal was "illegales!"
    Das hatte ein ein kumpel aufm iBook auch voll oft wenn er irgnedwelche sachen gelaaden hat!
    gruß tomcat
     
    Tomcat, 09.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fehler aktivierbaren dateisistemme
  1. kamilo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    543
    trixi1979
    21.11.2015
  2. Örs
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.302
  3. momai
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    818
    macklicklich
    06.05.2013
  4. rainer_xxl
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    666
    rainer_xxl
    13.08.2012