Fehler -8058

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Mao Tse-tung, 10.07.2005.

  1. Mao Tse-tung

    Mao Tse-tung Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eine DVD (nicht kopiergeschützt) kopieren, dabei habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:

    Der folgende Forgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist
    (Fehler -8058)

    Wer weiß Rat ?


    D a N k E
     
  2. anelts

    anelts MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Gleicher Fehler - gibt es inzwischen eine Lösung?

    Hallo,

    bekomme die gleiche Fehlermeldung wenn ich eine CD auswerfe und zwar aus einem PowerbookG4 Titanium (550 MHz). Als Laufwerk habe ich ein Combo-drive. Was bedeutet der Fehler?

    Wäre super, wenn jemand Rat hätte!
    DANKE!
     
  3. jojara

    jojara MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Fehler 8058

    HILFE HILFE,
    bin relativ neu hier. Besitze einen MINI mit Super drive und möchte eine DVD duplizieren (eine Kopie erstellen).
    DVD Ikon rechts anklicken
    duplizieren klicken
    Fehlermeldung erscheint:
    Fehler 8058 aufgetreten.

    Wie bekomme ich JUST AND EASY EINE KOPIE MEINER DVD?
    Danke für eine Antwort
    Jojara
     
  4. mauren

    mauren MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fehler 8058

    Hallo, ich hab die Lösung gefunden: Mit gedrückter alt-Taste an Zielort ziehen.
     
  5. jojara

    jojara MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Fehler 8058

    SUPER, vielen Dank
    jojara
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen