Fehler -50 beim Kopieren von Dateien

mec

mec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Beim Kopieren von Ordnern mit ner Menge Dateien vom Rechner auf den Memory-Stick kommt irgendwann die Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (Fehler -50). Das Kopieren funzt immer bis zu einer bestimmten Datei. Habe schon die Namen der Dateien überprüft, geändert, neu abgespeichert... alles ohne Erfolg.
Wer weiß weiter?

Mec
 
kann es sein, dass diese datei kopiergeschützt ist? also, dass ein absichtlicher lesefehler vorhanden ist?
 
Auf allen Dateien liegt ein Schreibschutz, aber selbst wenn ich den aufheben, funktioniert es nicht.
 
Schon mal die Benutzerechte repariert? Und dann auch gleich mal erste Hilfe darüberlaufen lassen. Sollte dann der Fehler immer noch vorkommen, probier mal das Programm PathFinder aus vielleicht klapts mit dem.
Das findest Du bei versiontracker.
 
Den Fehler hatte ich auch gestern, habe auch vergeblich Reparatur versucht. Das muß am Dateiformat liegen. Ich habe den Stick neu formatiert, dann ging's.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten