Fehler -50 beim Herunterladen von Kaufsongs

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
habe gerade zum zweiten Mal mit iTunes eine CD gekauft (neue Who). Aber keiner der Songs lässt sich herunterladen. "Prüfen Sie ihre Netzwerkverbindung" und Fehler -50 werden angezeigt. Natürlich funktioniert meine Netzwerkverbindung!
Was kann ich unternehmen?
Und: Ist das Geld futsch?
 
Zu diesem Thema gibt es schon viele Threads. Suche einfach mal. Eine Methode ist iTunes zu schliessen, wieder zu öffnen, unter dem Menüpunkt "Store" "nach gekauften Artikeln suchen" anklicken und schon lädt es. Zumindest bei mir klappt das immer.
 
Herzlichen Dank,
ist eigentlich ein uralter Trick, der bei mir nur in Vergessenheit geraten war.
Hat funktioniert.
Dennoch würde mich natürlich die Ursache interessieren, denn so etwas sollte eigentlich bei einem derart "überlegenen" Betriebssystem nicht passieren.
ich fühle mich an alte Windows-Zeiten erinnert....
 
bei mir gings am nächsten tag...

hatte aber schon eine beschwerde abgesetzt - eine pro song, das war mal viel cut´n´paste -24 stunden später hat mir "kevin" vom itunes support nochmal alle lieder in meinen account gestellt was dann zur folge hatte, dass ich das album doppelt hatte:) war ein bisschen arbeit die songs dann auch restlos zu löschen...

aber die möglichkeit des "songs in einen account stellen" hat meine phantasie schon beflügelt... wie sich die mitarbeiter wohl songs in ihre eigenen accounts stellen???
 
Zurück
Oben Unten