Fehler 4362

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MACerle

    MACerle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, miteinander,
    ich habe ein mail bekommen, mit dem offensichtlich irgendetwas nciht in Ordnung ist, denn ich das Pulldown Menü "Format" wurde plötzlich grau und ich konnte auch besagtes mail nicht löschen. Der Inhalt war harmlos, es stammte von einer Bekannten (mit Farbe hinterlegter Text mit einem jpg-Foto). Plötzlich kam die Meldung "Aktion konnte nicht abgeschlossen werden" und "Fehler 4362".
    Weder der Neustart von Entourage noch ein Neustart des Rechners brachte Abhilfe. Interessant ist auch, daß plötzlich keine eingegangenen und abgeschickten mails mehr vorhanden waren. Erst als ich den Rollbalken verschob war alles wieder da.
    Was ist da los??? Un vor allem, wie kann ich Entourage wieder zur Räson bringen?
    Danke für einen Tip,
    Hannes
     
    MACerle, 12.09.2006
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.295
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.220
  3. mackay

    mackayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    mackay, 12.09.2006
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.