Fehler 4013 Gerät im Artungszustand

Sojax

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein iPhone 5s und heute Morgen ist beim Wetter nachschauen das Handy einfach ausgegangen.
Nach dem Wiedereinschalten erschien nur kurz der Apfel und danach das iTunes Symbol -
ich habe dann das Telefon angeschlossen und ITunes sagte, das Gerät ist Wartungszustand -
ich habe dann versucht wieder herzustellen und nichts und iTune sagte nach einer Ewigkeit :

Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten( 4013).

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Hört sich eher nach Defekt an. Also AppleSupport anrufen und tauschen lassen.
 
Hört sich eher nach Defekt an. Also AppleSupport anrufen und tauschen lassen.

Wie lange dauert das? Bekomme ich irgendein Ersatzgerät? Ich habe ja nichts wo diese neue Karte reinpasst....

Gibt es eine Möglichkeit sich die SMS und Whatsapp auf ein anderes Gerät: PC oder ipad schicken zu lassen?
 
Also ich habe das Telefon am 22.11.2013 als Vertragshandy bei der Telekom bekommen - muss ich das jetzt zur Telekom schicken? Die leiten das dann an Apple, die reparieren das, schicken das wieder an die Telekom und die schickt es wieder an mich und ich bin ein Wochen nicht erreichbar...
 
Ruf direkt bei Apple an.
Expresstausch kostet 29 Euro und du brauchst dafür eine KK.
 
Hmm...bin noch in den 14 Tage und muss bezahlen damit ich schnell wieder telefonieren kann....cooles System...

Aber trotzdem danke für den Tipp!

Gehe vielleicht erst in den TPunkt nach einem Austauschgerät fragen und wenn die nichts haben rufe ich bei Apple an.
 
Mit den 14 Tagen hat aber weder Apple noch die Telekom etwas zu tun. Das Gerät ist ja defekt.
 
Zurück
Oben Unten