Fehler -36

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Ein Kollege hat mir drei Filme auf eine DVD gebrannt. Nun kann ich aber keinen auf die Festplatte ziehen, da dieser komische Fehler -36 kommt. Kann ich diese Filme irgendwie noch retten? zumindest zum Teil?
 
hallo Ttiteuf,

Fehler -36 ist ein allgemeiner Lese- und Schreibfehler.
Das kann Vieles bedeuten! Repariere doch einfach erst
mal die Rechte der Platte.

Das Dokument muss ja nicht gleich im Dutt sein!

Gruss Jürgen
 
es ist so, dass ich wie oben fälschlicherweise geschrieben habe, einen der drei Filme auf die Platte ziehen kann. Dann kann es ja nichts mit der Festplatte zu tun haben!?
 
Spielt Dein Rechner die Filme direkt von der DVD ab?
Ist zwar kein Allheilmittel, aber probiere mal den PRAM-
Reset.

Gruss Jürgen
 
Er spielt von einem Film die ersten 6:12 Minuten ab mit Quicktime, jedoch aber ohne Ton. Mit VLC kommt eine Fehlermeldung, etwas von: access_file: read failed (Input/output error)??
 
Zurück
Oben Unten