Fehler -36 : Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dj silberrücken, 05.03.2007.

  1. dj silberrücken

    dj silberrücken Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann mit meinem neuen Intel MacBook zu dem WinCpu meines Mitbewohners keine Verbindung mehr herstellen, obwohl es bis vor ein paar Tagen noch einwandfrei fkt. hat.

    "Der Finder kann den Vorgang nicht abschließen, da einige Daten nicht gelesen oder geschrieben werden können".

    Ich habe dieses Forum bereits durchforstet und leider nichts ähnliches gefunden bzw. die Experten Tips nicht verstanden.

    Wer kann helfen?

    Danke im Voraus!
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.547
    Zustimmungen:
    527
    > "Der Finder kann den Vorgang nicht abschließen, da einige Daten nicht

    -36 gehört in den Bereich der Dateisystemfehler.
    Wie der Text der Fehlermeldung schon sagte..

    Dateisystem überprüfen.
     
  3. dj silberrücken

    dj silberrücken Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Merci für die erste Antwort!

    Wie kann ich denn die Dateisysteme überprüfen und ggf korrigieren? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen