Fehler -36 beim Kopieren von Dateien..

D

donnie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute..

Ich besitzte ein Macbook white (2007) u habe Snow Leopard am laufen..
Nun ist es so ich habe eine ext. LaCie hdd mit der sich alles problemlos kopieren liess. Nun habe ich mir eine Toshiba hdd mit 320gb kapazität gekauft und wollte meine Daten (Musik etc) von der LaCie auf die Toshiba kopieren (beide am Macbook angeschlossen)

Der erste Ordner (50gb) liess sich problemlos kopieren..
Am nächsten Tag wollte ich den 2. Ordner kopieren und dann tauchte ständig der Fehler 36 auf u es ging nix

Dann viel mir auf, dass die Toshiba noch auf Fat32 formartiert war und ich formatierte sie auf dasselbe Format wie meine LaCie (Mac osx Journaled)

Naja.. dass brachte auch nicht den gewünschten Erfolg und nun weiss ich nicht woran es scheitert?!

Beide Festplatten sind richtig formatiert und werden erkannt, der Fehler 36 bleibt jedoch weiterhin bestehen

Für Hilfe wäre ich dankbar :rolleyes:

lg
 
Zurück
Oben Unten