Fehler 35. Image wird schon benutzt

J

Jansue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Grüß Euch !

Neulich bat ich um Hilfe wegen brennen mit Multisession.

Man sagtre mir ich soll ein Image erstellen, daten draufziehen und Mehrfach brennen zulassen.

Ich wähle also über Dicd Copy neues Image erstellen.

Öffne dies, ziehe die daten drauf und wähle Image brennen.
Dann bekomme ich Fehler 35/ Image wird schon benutzt.

Bitte um Ratschläge,
Josch
 
....

Hallo Jansue,

gehts, wenn Du das Image nicht mountest?

Gruß Andi
 
Bitte was meint Mounten ?
Josch
 
....

Hallo Jansue,

Du erstellst ein leeres Image, "öffnest" (mountest) dies, und ziehst Daten drauf?

Zieh mal das Icon (Diskette? öhm ich hör grad "weiße Schachtel mit Schlitz") in den Papierkorb. Dann brenn das Image.

Gruß Andi
 
Re: ....

Original geschrieben von Andi
Hallo Jansue,

Du erstellst ein leeres Image, "öffnest" (mountest) dies, und ziehst Daten drauf?

Zieh mal das Icon (Diskette? öhm ich hör grad "weiße Schachtel mit Schlitz") in den Papierkorb. Dann brenn das Image.

Gruß Andi
 

Jo,
das funktioniert tatsächlich, jetzt frag ich mich nur.....
das kann doch so nicht gemeint sein !?

Josch
 
doch

Hallo Jansue,

Du hast es geöffnet und benutzt es.

Möchtest Du die Eigenschaften des Image abrufen?

Gruß Andi

Apfel-?
 
HI Andy

ja.. nein...

ich bin im Moment ein bischen irritiert..

Ich komme dank deiner Hilfe vorwärts aber...

Ich habe also mein Image gebrannnt und wunderte mich das trotz der winzigen datenmenge die ich gewählt hatte , circa 800kbit, der brennvorgang sehr lang dauerte. Als ich jetzt weiterbrennen wollte sagtmir mein liebes book das das medium voll ist.

das image war halt 660 Mb groß!

Brennt der das dann komplett.

sag mal ?

Danke,
Josch
 
....

Hallo Jansue,

Du machst mit Disk Copy ein Image der Daten (Apfel-I). Beim Brennen musst Du "Mehrere Brennvorgänge zulassen" anhaken.

Was meinst Du eigentlich mit "Multisession"?

Gruß Andi
 
Ja,
damit meine ich mehrere Brennvorgänge zulassen.

ich bin das noch von Windows so gewohnt.

josch
 
Ja,
damit meine ich mehrere Brennvorgänge zulassen.

ich bin das noch von Windows so gewohnt.

josch
 
oh mann was hab ich denn jetzt wieder gemacht !

Dank dir für die Hilfe Andi !

Bin doch schon nen ganzes Stück schlauer.

Angenehme Nacht !

Grüße ,
Josch !
 
Zurück
Oben Unten