Fehler(2) beim wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mog, 09.05.2006.

  1. mog

    mog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Guten Abend da draußen,

    guter Hoffnung beschreibe ich hier mal mein Problem.

    Da ich mir morgen im Büro eine aktuelle Version von VectorWorks (CAD) installieren muß, muß ich erstma auf meiner Systempartition Platz schaffen. Meine 40gb Platte besteht aus zwei Partitionen. Dachte ich klone mir mein System via Festplattendienstprogramm auf meine externe FW Platte und hebe von dort aus die Partitionen auf...

    Klappt so weit, bis auf daß nach dem Beenden des Wiederherstellungsvorgangs die Meldung erscheint:

    Fehler(2) beim kopieren.

    das system bootet aber ohne weiteres von der FW Platte

    kann ich jetzt ohne weiteres meine Partitionen auf meiner Platte im PBook aufheben? Ist der Klon den ich da geschaffen habe wirklich identisch wie das Original??

    Danke jetzt schon für eure Antworten....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen