Fehler -192 in Entourage v.X. ???

bonsai64

bonsai64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Beim Starten von Entourage v.X. erscheint immer wieder einmal die Fehlermeldung -192. Dann kann man nur noch auf OK drücken und das Programm schließt sich wieder. Manchmal klappt es aber wieder mal ohne Probleme.
Was kann denn das sein? Bzw. wie kriege ich das weg :(
PS: Datenbank ist schon neu aufgebaut worden...

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
bonsai64
 
Ich weiss zwar nicht, ob Du das damit gemeint hast, dass die "Datenbank neu aufgebaut" wurde. Aber versuch mal, im Systemordner die Entourage-plist-Datei zu löschen (vorher sichern) und dann Entourage neu zu starten. Die plist-Dateien enthalten Grundinformationen/Konfigurationseinstellungen zu den jeweiligen Programmen und werden - falls nicht vorhanden - beim Programmstart neu angelegt. Gerade die Office-plist-Dateien sind gerne mal "zerschossen" und für so manche Disfunktion bei den M$-Anwendungen verantwortlich.
 
Hey,

hab jetzt das gleiche Problem. Ab und an bekomme ich den Fehler (-192) angezeigt. Dann kann ich Entourage nicht beenden! Egal wie ich es versuche es passiert nichts. Selbst den Rechner kann ich nur noch durch langes drücken der Einschalttaste zwingen herunterzufahren.

Eine entourage .plist finde ich leider nicht...

Jemand eine Idee?
 
Mal deine andere Frage in dem anderen Thread (https://www.macuser.de/threads/word-stuerzt-staendig-ab.492717/page-2) dazugepackt, könnten beide Probleme an defekten oder inkompatiblen Schriften liegen.
(Da du hier von EntourageX redest, nehme ich mal an, dass du in der anderen Frage auch von WordX sprichst)

Ansonsten bleibt die Antwort auf die von RC-FFM gestellte Frage offen:
1. Alle Office-Anwendungen beenden,
2. Entourage mit gedrücktgehaltener [Wahl]-Taste starten,
3. Die Option "erweiterte Neuerstellung" ausführen lassen;
anschließend das Ergebnis begutachten.
 
Zurück
Oben Unten