Fehler -1309!

D

Der Apfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

sobald ich einen "avi" clip, bei der größe ca. 4 GB auf meine externe Festplatte ziehen will, kommt immer am ende: "Fehler -1309, Vorgang kann nicht fortgesetzt werden". Woran liegt das?

Viele Grüße aus B.
 
externe Festplatte in Fat formatiert? da geht nur max 4GB
 
ich habe gestern am stück 250 GB rübergeladen...
 
Nein, das ist so gemeint, dass das Fat-Dateisystem nur Dateien bis zu einer Größe von 4 GB unterstützt. Größerer Dateien lassen sich da nicht draufkopieren.
 
Das meinte ich 1 Datei größer als 4GB geht nicht, viele Dateien allesamt kleiner(einzelnd) aber dannn gehen auch 250Gb
Hier der Fehlercode:
fileBoundsErr = -1309, file's EOF, offset, mark or size is too big*/
 
Zurück
Oben Unten