Fehler -10810

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kay_ro, 02.10.2005.

  1. kay_ro

    kay_ro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hi,

    ich benutze OS X 10.3.9 auf nem iBook 900 Mhz.

    Seit kurzen habe ich folgendes Problem: Irgendwann können neue Programme nicht mehr gestartet werden, statt dessen: "Das Programm "Systemeinstellungen" konnte nicht gestartet werden - 10810.

    Wenn ich die Rechte repariere, einen Neustart mache, dann ist alles gut, aber nach einer gewissen Zeit erscheint dieser Fehler.

    Was kann ich tun?

    cu
    kay
     
  2. kay_ro

    kay_ro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hi,

    danke für die freundliche Hilfe. Leider benutze ich OS 10.3.9 und nicht wie im Artikel beschrieben 10.4.2. Auch die beschriebene Abhilfe funktioniert nicht, da ich den "SyndicationAgent" bei mir nicht finden kann.

    Noch jemand 1 Idee?
    cu
    kay_ro
     
  3. bushaltestelle

    bushaltestelle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.08.2008
    Kann mir einer helfen? Ich habe gestern WOW installiert und die nötigen Paches über Nacht geladen und seit da an habe ich auch diesen Fehler.

    Ich brauche aber deutsche Hilfe, da ich der englischen Sprache gar nicht mächtig bin. Hinzu kommt noch, dass ich den Mac neu habe und mich nicht so gut auskenne.

    Ich besitze einen Macbook Pro der neuesten Generation.

    Gruß und Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen