Fehler -10810

kay_ro

kay_ro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
270
Hi,

ich benutze OS X 10.3.9 auf nem iBook 900 Mhz.

Seit kurzen habe ich folgendes Problem: Irgendwann können neue Programme nicht mehr gestartet werden, statt dessen: "Das Programm "Systemeinstellungen" konnte nicht gestartet werden - 10810.

Wenn ich die Rechte repariere, einen Neustart mache, dann ist alles gut, aber nach einer gewissen Zeit erscheint dieser Fehler.

Was kann ich tun?

cu
kay
 
Hi,

danke für die freundliche Hilfe. Leider benutze ich OS 10.3.9 und nicht wie im Artikel beschrieben 10.4.2. Auch die beschriebene Abhilfe funktioniert nicht, da ich den "SyndicationAgent" bei mir nicht finden kann.

Noch jemand 1 Idee?
cu
kay_ro
 
Kann mir einer helfen? Ich habe gestern WOW installiert und die nötigen Paches über Nacht geladen und seit da an habe ich auch diesen Fehler.

Ich brauche aber deutsche Hilfe, da ich der englischen Sprache gar nicht mächtig bin. Hinzu kommt noch, dass ich den Mac neu habe und mich nicht so gut auskenne.

Ich besitze einen Macbook Pro der neuesten Generation.

Gruß und Danke
 
Zurück
Oben Unten