Fehler - 10660

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von emir, 18.01.2004.

  1. emir

    emir Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Hallo Mac-Profis,

    ich bekomme beim Aufruf einer pdf-Datei immer die Fehlermeldung:

    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
    Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler - 10660).

    Ich habe vermutlich versehentlich den Acrobat-Reader in ein anderes Verzeichnis verschoben.

    Wo kann man festlegen, das *.pdf-Dateien immer mit dem Acrobat-Reader aufgerufen werden?

    Viele Grüße

    Ernst:confused:
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.214
    Zustimmungen:
    3.185
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ganz einfach

    Hi,

    du markierst die PDF Datei, ruft Info über Apfel/i Taste auf, gehst auf "öffnen mit" und wählst das Prog. aus. Dann noch den Button darunter " Alle Programme dieser Art... auf ändern klicken.

    Thats it
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.