Fehlendes Update Apple zieht Mac OS X 10.8.2 zum Teil zurück

M

MrLiNk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Apple hat zwei Updates zurückgezogen, die vor allem für neue Macs wie das Retina-Macbook mit 13-Zoll-Display gedacht sind. Damit können Besitzer eines neuen Macs nicht mehr Mac OS X 10.8.2 installieren. Warum Apple diesen Schritt macht, ist unklar.

Apple hat offenbar vor allem für neuere Macs kurzfristig das Mountain-Lion-Update 10.8.2 zurückgezogen, wie 9to5mac berichtet. Das Update ist bereits vor mehreren Monaten fertiggestellt worden und brachte im September 2012 die Facebook-Integration in das Betriebssystem.

Quelle: http://www.golem.de/news/fehlendes-...-os-x-10-8-2-zum-teil-zurueck-1211-95821.html
 
fein hast du das gemacht
 
ist das so wichtig einen Thread dafür zu erstellen? ich glaube nicht
 
Wenn diverste IT-Seiten extra News darüber verfassen, scheint es wichtig zu sein, ja.
 
1. die verdienen damit ihre Brötchen
2. das ist ein Forum hier und kein Newsportal
3. wird davon die Welt schon nicht untergehen
4. falsches Unterforum
 
1. die verdienen damit ihre Brötchen
2. das ist ein Forum hier und kein Newsportal
3. wird davon die Welt schon nicht untergehen
4. falsches Unterforum

Leute wie du sind daran schuld das Apple immer so geflamt wird in den Foren. Such dir ein Hobby.
 
Das sind eher die, die sich auf jede noch so unwichtige Nachricht stürzen und meinen diese überall verbreiten zu müssen.
 
Die Meldung ist doch eigentlich keinen Satz wert.

Dann wurde eben das Update zurück gezogen, na und?

Aktuell ist sowieso schon mal ganz was anderes, und interessant erst recht.
 
1. Ist die Bar für einige Hobby
2. Hat er recht, die einschlägigen Seiten lesen die, die es interessiert vor dem Frühstück die anderen auch hier eben nicht.

wichtiger ist was mit den neuen iMacs ist etc. :)
 
Leute wie du sind daran schuld das Apple immer so geflamt wird in den Foren. Such dir ein Hobby.

lol :D

ich halte mich eigentlich eher zurück und mir ist das auch egal, was andere tun und sagen, das war eher zufällig dass ich deinen bekloppten Thread hier gesehen habe ;)
bin hier sonst zu 95% nicht da.. so JETZT HOL DEIN GOTT RAUS! ;)

bin der, der über solche Leute wie du lacht :hehehe:

und Hobbys habe ich genug, nicht von dir auf andere schließen
 
Meine Güte er meinte es doch nur gut. Troll Dich weg Junkyard!

Was für ein ekelhaftes arrogantes und asoziales Auftreten von Dir - und Leute wie Du SIND der Grund warum Apple-User oftmals ein so schlechten Ruf haben ...

Ich weiß nicht ob ich Dich auslachen oder bemitleiden soll, dafür dass Du es nötig hast hier so ein Verhalten an den Tag zu legen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte er meinte es doch nur gut. Troll Dich weg Junkyard!

Was für ein ekelhaftes arrogantes und asoziales Auftreten von Dir - und Leute wie Du SIND der Grund warum Apple-User oftmals ein so schlechten Ruf haben ...

Ich weiß nicht ob ich Dich auslachen oder bemitleiden soll, dafür dass Du es nötig hast hier so ein Verhalten an den Tag zu legen!

Hauptsache Senf dazu geben, gell ^^
ich kenn hier noch schlimmeres ;)

wenn ihr einen schlechten Ruf habt, dann solltet ihr das selbst ändern ...

war auch keinesfalls beleidigend gemeint, ich hab einfach ganz klar und direkt gesagt, was Sache ist, mehr nicht ;)
hat nicht unbedingt etwas mit Macuser zu tun ;)

und mein Beitrag oben war lediglich eine Reaktion auf das was mir auch nicht gefallen hat, also locker durch die Hose atmen
ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen, Realität kann manchmal weh tun

wenn ihr es so wollt, dann zurück zum Thema
 
Hauptsache Senf dazu geben, gell ^^
ich kenn hier noch schlimmeres ;)

wenn ihr einen schlechten Ruf habt, dann solltet ihr das selbst ändern ...

war auch keinesfalls beleidigend gemeint, ich hab einfach ganz klar und direkt gesagt, was Sache ist, mehr nicht ;)
hat nicht unbedingt etwas mit Macuser zu tun ;)

und mein Beitrag oben war lediglich eine Reaktion auf das was mir auch nicht gefallen hat, also locker durch die Hose atmen
ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen, Realität kann manchmal weh tun

wenn ihr es so wollt, dann zurück zum Thema

Wollte übrigens nicht zu persönlich werden. Bin das gaube ich nämlich. Sorry kurz dafür.

Nur mir war eh gerade in dem Moment ne Laus über die Leber gelaufen und da passte es gerade gut dass mir Deine Reaktion und Verhalten gegenüber dem Threadersteller tooootal gegen die Linie ging ... ;)

Nur denk vielleicht kurz noch mal drüber nach dass er es gut und als gutgemeinte informative Mitteilung meinte und es schon gemein von Dir war. :)

Zum Thema: Ich finde Apple leistet sich in letzter Zeit zu viele Fehler. Habe das Gefühl dass Apple an sich schlampiger geworden ist.
 
Genau, viel sinnvoller sind die Threads wenn ein neues Update rauskommt und 500 Leute drunterschreiben dass sie es gerade am laden sind und es bei ihnen xxx MB groß ist.

Bei zurückgezogenen Updates kann man ja leider nix drunter schreiben :-(
 
Meine Güte er meinte es doch nur gut. Troll Dich weg Junkyard!

Was für ein ekelhaftes arrogantes und asoziales Auftreten von Dir - und Leute wie Du SIND der Grund warum Apple-User oftmals ein so schlechten Ruf haben ...

Ich weiß nicht ob ich Dich auslachen oder bemitleiden soll, dafür dass Du es nötig hast hier so ein Verhalten an den Tag zu legen!


volle Zustimmung!
 
Zurück
Oben Unten