Fehlendes Plugin!!

jame$

jame$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
1.306
Reaktionspunkte
10
Auf miniclip.com stoße ich immer wieder auf das fehlende Plugin!! Automatisch installieren geht nicht, manuell findet man nichts... (siehe Anhang)

Kann mir jemand helfen, wie ich das ohne Rosetta in den Griff bekomme??


Danke schon mal!
jame$
 
komisch, hatte genau das gleiche Problem, aber als ich "manuell suchen" geklickt habe, hat mich mein FF gleich auf die richtige Seite verwiesen. Das ganze war allerdings auch unter Windows....
Wenn du noch einen PC dastehen hast, probiers vielleicht mal so, dann weißt du wenigstens wie das Plugin heißt.
 
Wenn du noch einen PC dastehen hast, probiers vielleicht mal so, dann weißt du wenigstens wie das Plugin heißt.

Seit heute morgen nicht mehr. Verdammt ;) Da braucht man den PC nie, und dann sowas...
 
Das müsste das Adobe Flash plug in sein. Lade Dir die aktuellste Version von der Adobe-Website.
Gruss
der eMac_man
 
Den Rechner auch neu gestartet?
der eMac_man
 
Seit heute morgen nicht mehr. Verdammt ;) Da braucht man den PC nie, und dann sowas...

gräm dich nicht, erstens ist nicht gesagt, dass es so funktioniert hätte und zweitens ist das wirklich eine der äußerst seltenen Gegebenheiten wo ein PC ganz nützlich ist
 
Was ist denn der Unterschied zwischen Flash und Shockwave?

application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr
 
Aber ne Lösung hat keiner oder? Ist das bei euch nicht?
 
Hast Du denn die Plugins (Flash und Shockwave) nun installiert und den Rechner mal neu gestartet?
der eMac_man
 
Ja hab ich :(
 
Na? Weiß niemand mehr was? :(
 
nicht wirklich, ich habs mal ausprobiert, bei mir geht es am Ibook problemlos und leider muss ich dir sagen, dass das Spiel auch noch Laune macht
 
Hehehehe du Sack ;) VERDAMMT :)
 
Vllt FLip4mac? und windows media player
 
Zurück
Oben Unten