fehlendes Plugin für Radiowiedergabe in Firefox

A

Anne2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Hallo. Ich habe auf meinem alten Mac ohne Probleme und erneute Einstellungen Radio per livestream hören könnnen. Nun evrsuche ich es auf meinem neuen Mac und Firefox meldet mir folgendes: ich gehe auf das Lautsprechersignal von WDR 5, dann klicke ich Real Audio (16-32kb/s). Firefox sagt mir nun: Es sind zusätzliche Plugins notwendig, um alle Medien dieser Website anzuzeigen... ich klicke also fehlende Plugins installieren...Firefox sagt: Es konnte kein passendes Plugin gefunden werden. Unbekanntes Plugin: (audio/x-pn-realaudio-plugin).... Den Realplayer habe ich installiert. Woran könnte das ligen. An den Einstellungen des Realplayers oder an denen von Firefox. Welche Einstellungen mus ich für die Radiowiedergbe beachten? Vielen Dank, Anne2007
 
Habe den Fehler behoben: ich habe den Realplayer neu installiert. Die alte Version (die ich über Ethernet vom alten Mac auf den neuen gezogen hatte) wurde überschrieben und von der neuen Version ersetzt. Scheinbar war durch das bloße rüberziehen der Realplayer nicht vollstandig installiert, sondern nur kopiert.
 
Zurück
Oben Unten