Fehlendes Microsoft component plugin

  1. Jonathan Heart

    Jonathan Heart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    habe mir nach langem Kampf mit meiner Zettelwirtschaft endlich mal einen Palm geleistet. Wie gewohnt mit Microsoft Produkten scheint es mit der Synchronisation zu Entourage Probleme zu geben.
    Und zwar lässt sich der downgeloadete Handheld Sync Installer von Microsoft erst gar nicht installieren. Der Feheler lautet: Fehlendes Microsoft component plugin! Der Witz dabei ist :-( dass die Datei auf meinem Rechner vorhanden ist.

    Kann mir hierbei jemand einen Tip geben, oder hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt???
     
  2. 077

    077 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...