Fehlendes Icon in der Finder Seitenleiste

momai

momai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
472
Reaktionspunkte
45
Hallo,

wenn mich was nervt, dann sind es Programme die man installiert, die nichts bringen aber hinterher irgendwas verstellen. So geschehen mit dem Lacie Network Assistant.

Ich habe dieses Programm installiert und musste feststellen das es irgendwie nichts bringt. Anschliessend habe ich es wieder runtergeschmissen. Allerdings hat das Teil beim Starten irgendwo tolle Ions reingehauen die er anstatt des Standard Ions anzeigen soll, was aber jetzt irgendwie nicht mehr klappt...

http://img685.imageshack.us/img685/9069/bildschirmfoto20110729u.png

Irgendwie findet er dieses beschissene Lacie Icon nicht und macht mir ein hässliches rein...

Wie krieg ich das hier wieder her, weis das vielleicht jemand?

http://img228.imageshack.us/img228/9069/bildschirmfoto20110729u.png

Ich wäre euch sehr dankbar...
 
Zurück
Oben Unten