Fehlenden Rasen hinter Zaun retuschieren

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Weiss hier jemand was in Photoshop der schnellste / beste Weg wäre fehlenden Rasen hinter einem Zaun zu retuschieren?
Ich hab so ziemlich alles versucht, wirklich gut funktioniert nichts.
Anbei ein Bildausschnitt, ich habe leider mehrere Fotos in dieser Art.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    420,5 KB · Aufrufe: 112
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Das müsste ganz gut gehen. Du hast ja ein gutes Stück Zaun, hinter dem Rasen ist. Dieses Teil würde ich
verwenden, duplizieren, mit weicher Kante, und es an den Stellen ohne Rasen an die Größe des originalen
Zauns anpassen. Am Ende dann den Rasen an einigen neuen Stellen zwischen den Stäben leicht retuschieren,
dass keine doppelten Stellen mehr auffallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hello
Das müsste ganz gut gehen. Du hast ja ein gutes Stück Zaun, hinter dem Rasen ist. Dieses Teil würde ich
verwenden, duplizieren, mit weicher Kante, und es an den Stellen ohne Rasen an die Größe des originalen
Zauns anpassen. Am Ende dann den Rasen an einigen neuen Stellen zwischen den Stäben leicht retuschieren,
dass keine doppelten Stellen mehr auffallen.
Genau – vorher mit einer neuen Ebene mit Zaungitter und Rasen darüber und via "Ebene multiplizieren" einpassen,
dann wie MacEnroe vorgibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hello
Danke, so werd ichs machen. Ist zwar aufwändig aber eine "automatische" Lösung gibt es hier anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten