fehlende Treiber für MacOSX

U

Ulrich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mit MacOSX
– weder ins Internet (mit Zyxel omni.net LCD plus)
– noch drucken (mit Epson Stylus Color 600)
Vermutlich fehlende Treiber, konnte jedenfalls bei den Herstellern nichts finden.
Weiss jemand Rat?
Danke und Gruesse
Ulrich
 
Na ja, die Diskusion bezüglich der Zyxel-Geschichte hatten wir ja erst. Übergangsweise bliebe Dir ja noch das interne Modem (ich weiß jetzt natürlich nicht, von welchem Rechner wir hier reden).

Bezüglich Deines Stylus: Kann sein, das der 600er ein Problem darstellt. Heir an einem 740er läufts wunderbar. Wegen Treiber lohnt sich immer (wie in anderen Fällen auch) auf Versiontracker nachzuschauen.

Leider hab ich Dir keine tolle Antwort parat;-)

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten