1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlende Treiber für MacOSX

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Ulrich, 22.12.2001.

  1. Ulrich

    Ulrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mit MacOSX
    – weder ins Internet (mit Zyxel omni.net LCD plus)
    – noch drucken (mit Epson Stylus Color 600)
    Vermutlich fehlende Treiber, konnte jedenfalls bei den Herstellern nichts finden.
    Weiss jemand Rat?
    Danke und Gruesse
    Ulrich
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, die Diskusion bezüglich der Zyxel-Geschichte hatten wir ja erst. Übergangsweise bliebe Dir ja noch das interne Modem (ich weiß jetzt natürlich nicht, von welchem Rechner wir hier reden).

    Bezüglich Deines Stylus: Kann sein, das der 600er ein Problem darstellt. Heir an einem 740er läufts wunderbar. Wegen Treiber lohnt sich immer (wie in anderen Fällen auch) auf Versiontracker nachzuschauen.

    Leider hab ich Dir keine tolle Antwort parat;-)

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fehlende Treiber MacOSX
  1. HubertusBe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    95
  2. dende82
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    201
  3. derOli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    360
  4. mymomo
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.095
  5. Ulrich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    752