fehlende Tonspur auf gebrannter DVD-R

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von sbo, 07.01.2004.

  1. sbo

    sbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    hallo,
    bin jetzt auf dvd-backup und dvd2one umgestiegen.
    die von dvd2one erstellten Verzeichnisse haben die von mir selektierten Tonspuren und Untertitel drin (mit dem dvdplayer getestet).
    Auf dem mit Toast6 fertig gebrannten Rohling habe ich dann allerdings nur eine Tonspur und dauch keine Untertitel drauf.

    Woran liegt das ?

    Danke für die Antworten
     
  2. HI!

    Bist Du sicher, daß der DVD-Player Dein Verzeichniss geöffnet hat, in dem die geshrinkte Datei von DVD2one liegt?
    Nicht die vorher eventuell probierte vollständige von dvdbackup??? ->könnte ja mal passieren...

    Was hast Du denn bei DVD2one eingestellt?

    Schonmal solche Probs gehabt?

    Neueste Version von DVD2one?

    Welcher Stand-alone-Player?

    Fragen über Fragen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen