Fehlende Sytemerweiterung

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    [​IMG]

    Wie zu sehen ist, ist die Systemerweiterung anscheinend nicht richtig installiert, obwohl eigentlich alles funktioniert...

    Kann ich diese einzeln nachinstallieren und wenn ja, wie? Ich habe "kein Bedürfnis" mein ganzes System wegen dieser Sache neu aufzusetzen...

    Danke und viele Grüße
    Alexx
     
    KAISERFRANZZ, 24.01.2005
  2. Maveric

    MavericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir meine Datei mit dem Namen schicken. Schick mir dazu eine private Nachricht mit deiner Emailadresse und ich schick Dir dann meine Datei an diese Adresse.

    Das alles normal läuft könnte wohl daran liegen, daß du entweder keinen iPod hast oder aber ihn nicht über FireWire anschließt oder das Plugin schlicht überflüssig ist.
     
    Maveric, 24.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlende Sytemerweiterung
  1. dende82
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    177
    dende82
    13.10.2016
  2. Kingakis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    322
    Olivetti
    07.10.2016
  3. Klenkes
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.921
    Klenkes
    23.09.2016
  4. Kopfkissen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    184
    Kopfkissen
    17.04.2016