Fehlende Smilies bei AdiumXtras

Apfelwurm

Apfelwurm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hi ich hab meinen Mac und demzufolge mein Adium noch nicht lange und hab mir ein paar Smily-Packete von der Adium seite runtergeladen. Das Problem ist das bei dem Packet was ich gut finde der "Zwinker-Smily" nicht funktioniert...es kommt dann immer ein fragezeichen :-( woran kann das liegen? hab ich da was verstellt? Weil ich gedacht hätte das es vorher noch ging...Aktiviert sind die auch alle...und gibt es ne möglichkeit bei den Smilies n bisschen mehr an den Einstllungen herumzuspielen? Also kann man zb die Kommandos (sowas wie : - ) oder : - / ) ändern?

Danke Nora
 
Hat sich übrgirns geklärt ...auch wenn keiner ne idee hatte woran das gelegen hat. Nach dem nähsten Neustart war alles wieder paletti :)
 
Zurück
Oben Unten